top of page
Suche

Die Hochzeit von Kristine und Michael

Aktualisiert: 27. März 2023

Ein Brautpaar Kristina und Michael hat sich bei mir gemeldet und ich habe ihre Hochzeitshalle dekoriert. Nach ihrem außergewöhnlichen Geschmack wurde die Halle in Boho Stil in Farben Rauchblau, Altrosa und Gold geschmückt. Die Floristik war auch extravagant und volumetrisch.



Auf goldfarbenen Ständern standen große Blumensträuße mit gefärbtem Pampasgras, getrocknete Hortensien, künstliche Rosen, Eukalyptus.



Die Gästetische wurden geschmückt mit Glas, Kerzenständern und großen schwimmenden Kerzen. Auf Tischen lagen Besteck in Goldfarbe und Platzteller.



Die Servietten wurden gefaltet und mit Strohband gebunden.



Die Hintergrundwand wurde besonders auffällig und stilvoll dekoriert. Über dem Hochzeitspaar Tisch schwebte eine Kreative Wolke aus Blumen. Auf dem Fußboden vor dem Brautpaartisch standen Blumen.



Seitlich vom Tisch standen große Muschelnvase.



Das gesamte Deko-Konzept ist uns gelungen und die Brautpaar, so wie die Gäste, waren voll begeistert.


Вie Bewertung des Brautpaares:


"Diamant Dekowelt hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht! Lena ist äußerst professionell, hat ein Auge fürs Detail und ist überaus engagiert. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein unvorstellbar schönes Konzept gestaltet. Die Gäste waren begeistert und sprechen uns heute noch auf die Deko an. Wir waren mehr als zufrieden mit unserer Hochzeits Dekoration und würden das gesamte Team jederzeit wärmsten weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön 🥰"


Es war eine wunderschöne Hochzeit!


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page